11 komische Tipps zum Abnehmen

Es gibt so einige Tipps zum Abnehmen, die vielleicht komisch klingen könnten…Unsere 11 liebsten zeigen wir Dir hier,

Wenn Du gesund abnehmen willst, solltest Du Dich natürlich mit gesunder Ernährung, der Wirkungsweise Deines Körpers und mit der Wahl der richtigen Sportart für Dich beschäftigen. Doch ganz egal, für welche Ernährungsform und Sportart Du Dich entscheidest: Es gibt eine Menge von kleinen Hebeln, an denen Du drehen kannst, um Deine Abnehmerfolge noch zu beschleunigen. Einige von diesen Abnehmtricks klingen logisch und andere wiederum irgendwie…seltsam…

Wenn Du so drauf bist, wie wir, dann interessiert Du Dich für die komischen Empfehlungen – und darum packen wir für Dich unsere Top 11 der komischen Tipps hier aus.

Ok, sie sind nicht wirklich alle komisch, aber vielleicht kennst Du auch die etwas langweiligeren noch nicht. Helfen werden sie Dir in jedem Fall alle! Los gehts

 

Iss eine Süßigkeit zum Frühstück!

Ja, tatsächlich – wenn Du abnehmen willst, hilft es Dir, wenn Du etwas Süßes mitfrühstückst (also was richtig Süßes, nicht das langweilige Diät-Zeug). Wie Wissenschaftler des University Medical Center Tel Aviv im Jahr 2012 herausgefunden haben, verloren Abnehmwillige 5459511727_fb3f86e798_odurch ein großes Frühstück, das eine kleine Süßigkeit enthielt innerhalb von acht Monaten 37 Pfund mehr als jene, die ein kleineres Low-Carb-Frühstück zu sich nahmen. Wenn das mal kein Grund ist, NICHT auf die heißgeliebte Nutella zu verzichten…Aber Vorsicht! In der Studie hieß es nur „Süße Belohnung“ und nicht, dass das ganze Frühstück aus Süßem bestehen soll 😉 .