Das große Informationsportal zum Thema Abnehmen / Diät

Fettleber


Vermehrte Ablagerung von Fetten in die Leberzellen aufgrund verschiedenster Ursachen, wie z. B. Alkoholmißbrauch, Diabetes mellitus, Fehlernährung u. a. Die Fettleber ist eine der am häufigsten vorkommenden Lebererkrankungen.

Beiträge die mit dem Thema: Fettleber zu tuen haben

Warum man Alkohol beim Abnehmen vermeiden sollte

Warum man Alkohol beim Abnehmen vermeiden sollte


Datum: 2017-01-23 | Kategorie: Abnehmen mit Diäten > Was man vermeiden sollte
In den letzten Jahren wo ich mich intensiv mit dem Thema Abnehmen beschäftigt habe, fallen mir immer wieder Fragen auf wie "Abnehmen + Alkohol, eine gute Kombination?". Wobei die Frage an sich ja berechtigt ist, mir allerdings bei inkompetente Antworten wie "Es fördert sogar den Kreislauf und dadurch die Fettverbrennung" die Nackenhaare ... Weiterlesen >>>