Das große Informationsportal zum Thema Abnehmen / Diät

Untergewicht


Die Grenzen zwischen Normalgewicht und Untergewicht sind fließend. Generell orientiert sich jedoch auch die Definition des Untergewichtes, wie die von Übergewicht, am BMI. Als pathologisch sollte eine Unterschreitung des empfohlenen Gewichtes um 20 % angesehen werden. Chronischer Ernährungsmangel führt in der Regel jedoch nicht nur zu Untergewicht, sondern auch zu Mangelerscheinungen essentieller Nahrungsbestandteile.

Beiträge die mit dem Thema: Untergewicht zu tuen haben

Das Idealgewicht und wie man es berechnet

Das Idealgewicht und wie man es berechnet


Datum: 2017-03-24 | Kategorie: Abnehmen mit Diäten > Allgemeine Informationen
Vor ein paar Tagen war ein Beitrag auf ProSieben wo Frauen das eigene Bild zuordnen mussten. Hört sich zwar banal an, der Ablauf war jedoch wie folgt: Von den Frauen wurde ein Foto gemacht, diese Foto wurde mit einem Bildbearbeitungsprogramm manipuliert (jeweils ... Weiterlesen >>>