Das große Informationsportal zum Thema Abnehmen / Diät

Seite 1 von 11  
Oberschenkel Absaugung
Beitrag vom 09.10.2018 15:07 Uhr Permalink zum Beitrag
Neuling
Anzahl Beiträge: 1
Wohnort: Nicht angegeben
Alter: Nicht angegeben
Hallo zussammen
Wollte mal meine Erfahrung mit euch teilen...
Ich habe von meine Mutter recht kräftige Oberschenkel geerbt, was mich auch sehr belastet hat. Vor einem Jahr habe ich dann eine Fettabsaugung bei Dr. Kuzbari durchführen lassen und ich muss wirklich sagen - auch wenns ein bisschen wie ein Klischee klingt - mein Leben hat sich dadurch verändert Ich bin selbstbewusster und fühle mich einfach viel wohler in meiner Haut. Das Ergebnis der Fettabsaugung war so wie ich es mir erwartet habe und ich fühlte mich von Dr. Kuzbari zu jedem Zeitpunkt gut betreut und beraten. Auf ihrer Website zu Fettabsaugung sind auch sehr informative Animationen! Ich kann Dr. Kuzbari für eine Fettabsaugung jedenfalls sehr empfehlen!
Fettabsaugung / Liposuktion*- Zentrum für Ästhetische Medizin, 1010 Wien ;




Seite 1 von 11  
Unterstütze Jetzt-Aber-Schlank.de indem Du diesen Beitrag über einen der folgenden Anbieter weiterempfiehlst: